Gerne können sie sich bei mir für einen Newsletter anmelden. 

Diesen versende ich in Abständen per Mail.  Er wird Termine, Rezepte und Infos beinhalten. 

Hinterlassen sie einfach im Feld Nachricht den Hinweis : Newsletter. 

Für eine Kursanmeldung nutzen sie bitte das Formular und hinterlassen bitte ihre Telefonnummer, auch Handy,  unter der ich sie gegebenenfalls auch kurzfristig zurück rufen kann, falls es eine terminliche Änderung geben sollte. Vielen Dank.

Kontakt/ newsletter

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Impressum: Für diese Webseite handele ich eigenverantwortlich. Alle Fotos und Texte dieser Seite sind von mir gemacht und geschrieben. Eine Verwendung der Fotos oder Texte bedarf einer schriftlichen Anfrage an mich. 

Zum Datenschutz: Alle eventuell mal bei mir hinterlassenen Namen/ Adressen und Telefonnummern werden nicht unter Bestätigung der Personen an Dritte weitergegeben und bei mir nicht länger als zum Gebrauchszweck gespeichert. D.h. Daten werden bis zu einem Kursbeginn gespeichert und danach gelöscht und nicht wieder verwendet. 

Da es sich bei meinen Veranstaltungen nur um ein Hobby handelt, übernehme ich  bei eventuellen Schäden an Personen oder Gegenständen keine Verantwortung und Haftung. Jeder Teilnehmer bedarf einer eigenen Versicherung.