Nächstes Kursangebot


ALLE MEINE KURSE ODER AUCH EURE EIGENEN IDEEN KÖNNEN GANZ INDIVIDUELL BEI MIR GEBUCHT WERDEN.

SCHREIBT MIR ÜBER DIE MAILADRESSE  jlsv.boverstedt@gmx   

SAGT MIR EURE IDEEN UND WÜNSCHE.

WIR ERARBEITEN GEMEINSAM EIN PROGRAMM.

DABEI IST ES EGAL WIEVIELE PERSONEN TEILNEHMEN MÖCHTEN.


termine für das frühjahr 2023


Am 08.04.  gibt es den ersten Kräuterkurs in diesem Jahr.  

Wir bestimmen Frühlingskräuter und erfahren wie man sie in der Küche verwenden kann.  Dieser Kurs wird etwa eine Stunde dauern und unter freiem Himmel stattfinden. Bitte denkt an passende Kleidung. 

Die Kosten pro Person betragen 5,- Euro. 

Bitte bringt ein kleines Messer- kleine Schere und einen kleinen Karton, vlt eine Eierpappe mit. Die Pflänzchen sind noch sehr klein und würden aus einem Korb vlt rausfallen. 

Hunde sind nicht erwünscht. 

Anmeldung telefonisch, per Mail oder hier auf der Seite. 

Der Treffpunkt wird nach Anmeldung bekannt gegeben. 

Ich freue mich auf euch, Eure Solveig

Im Mai gibt es in Schleswig- Holstein wieder den "Aktionsmonat Mai" an dem ich teilnehmen werden und euch ein paar schöne Kursangebote vorbereite.  

Die Termine dazu werden in Kürze hier eingetragen. 

 

Je nachdem wie sich die Natur aber verhält, werde ich schon im April einige Kräuterwanderungen anbieten. 

Inspirationen aus den Kursen

Brennnessel-Dinkel-Brötchen mit Wildkräuter-Frischkäse

Frisch "gezapftes" Birkenwasser 


Kontakt

E-Mail: jlsv.boverstedt@gmx.de
Tel: 04666 523