Hallo, Ich bin Solveig Hansen. 

Ich bin gelernte Landwirtin und Floristin, verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Kindern. 

Mit meiner Familie lebe und arbeite ich im schönen Ladelund auf unserem Familienbetrieb. 

Wir bewirtschaften einen landwirtschaftlichen Betrieb mit Kühen, eigener Nachzucht und Feldwirtschaft. Seid April 2020 bewirtschaften wir den Betrieb ökologisch und im Dezember 2022 bekamen wir unser BIO-Zertifikat ausgestellt. 

Zum Betrieb gehören auch unser Hund Oskar( 4 Jahre ), eine Katze Mitzie ( sie ist schon 15 Jahre alt) und ein Zwergkaninchen Carlchen (9 Jahre alt) .

 

 

Früh hat mich die Liebe zur Natur geprägt und ich musste raus aus der Stadt in die freie Natur. 

Meine Neugierde Neues zu erlernen brachte mir mehrere Abschlüsse an Fernstudien und weiteren Seminaren in der Aromatherapie, Heilkräuterkunde und  verschiedenen Entspannungstechniken. 

 

Da nicht nur die Liebe sondern auch die Gesundheit durch den Magen geht, habe ich ein Fernstudium zur Ernährungsberatung absolviert. Mit der richtigen Ernährung können wir uns gesund halten und vielen Krankheiten vorbeugen.   

All dieses Wissen gebe ich gerne an interessierte Personen weiter und biete daher verschiedene Seminare in der Natur oder auch im Ruheraum an.